Der MINT Vinyl Bus macht Halt in der Vinyl Garage

Jetzt ist es endlich soweit! Nachdem wir den MINT Vinyl Bus bereits zu unserem 4-jährigen Bestehen eingeladen haben, macht er nun am Freitag, den 26.11.2021 in der Vinyl Garage Halt.

Von 14 bis 19 Uhr steht der Vinyl Bus auf der Waldhausener Straße 83 und lädt zum Stöbern ein. Der fahrende Plattenladen wird prall gefüllt sein mit rund 4.000 LPs aus allen musikalischen Bereichen (außer Schlager und Klassik). Raritäten ab 100,- € werden gerne auf Zuruf mitgebracht – wer aus einer Liste mit über 1.500 Titeln auswählen möchte, schickt eine Mail an kontakt@vinylbus.de.

Im Vinyl Bus kann bar oder mit EC-Karte bezahlt werden.

Bitte beachtet folgenden Hinweis: Der Zugang ist zeitgleich für max. 6 Personen und nur nach der 3G-Regel möglich! Im Vinyl Bus gilt Maskenpflicht.

Zeitgleich könnt ihr es euch natürlich in der Vinyl Garage gemütlich machen und in unserer Plattensammlung direkt weiterstöbern.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Weitere Infos:
https://www.mintmag.de/bus