kueko33

Küchenkonzert #33 mit Sophie

kueko33

Zwei Frauen und ein Kanadier, melodisch-raffinierte Gitarren, schönste Stimmen und Songs, die in den Kosmos von Folk, Blues und Indiepop mitreißen. Lokalheldin Sophie und Marla & Dave aus Heidelberg und Kanada stehen bildhaft für die florierende Szene junger, talentierter Handmade-Musiker. Marla wurde vom Kölner Label MPM entdeckt und tourte im Herbst noch mit Dave Celia durch seine kanadische Heimat. Nun sind beide mit neuem Material hierzulande unterwegs. Auch Sophie bringt die Songs ihres neuen Albums mit – wir freuen uns auf unsere Lieblings Fingerstyle Singer/Songwriterin!

Wann: 08.03.2017
Einlass: 19:30 Uhr – Start: 20:00 Uhr – Eintritt: frei, um Hutspenden wird gebeten
Wo: Kulturküche, Waldhausener Str. 64, 41061 Mönchengladbach
Vinyl Garage: von 18:00 – 20:00 Uhr geöffnet